Kommentare: 13
  • #13

    Nikolaij und Sabrina (Donnerstag, 26 März 2020 13:04)

    Liebe Maria,

    wir haben dich und deine zauberhafte Hündin Bara im April 2019 bei einer Hundeausstellung in Leipzig kennengelernt. Zu dieser Zeit stand für uns schon länger fest, dass wir uns einen Shiba anschaffen möchten. Nur den richtigen Züchter hatten wir noch nicht gefunden.
    Bei dir haben wir uns sofort gut aufgehoben gefühlt. Du bist uns sehr aufgeschlossen und freundlich begegnet, hast unsere Fragen gern beantwortet und uns ein paar wichtige Fragen gestellt. Bara hätten wir am liebsten sofort adoptiert :D
    So ergab es sich, dass du uns ein paar Wochen später zu dir nach Hause eingeladen hast, um sich in Ruhe etwas besser austauschen zu können und natürlich um die schöne Úmmei kennenzulernen. Unsere anfängliche Begeisterung hat sich durch dieses Treffen nur noch mehr bestätigt. Das Wesen deiner Hunde ist einzigartig großartig und man merkt einfach, dass du weißt, was du tust. Für uns stand fest: Unser Welpe soll vom Rodelandbach kommen.
    Nun sind wir sehr gespannt, wie die nächsten Wochen verlaufen und ob das kleine Flausch bald bei uns einziehen darf :)
    Deine Website ist super übersichtlich und sehr gut geeignet, um sich hier auf dem neuesten Stand zu halten. Man bekommt außerdem einen schönen Überblick über bisherige Würfe und deren Entwicklung. So viel Herz wie du in die Zucht steckst, steckt auch in dieser Website. Danke dafür!

    Liebe Grüße auch an Bara und Úmmei,
    Nikolaij und Sabrina

  • #12

    Marcel & Sally (Donnerstag, 26 März 2020 12:53)

    こんにちは , oder Hallo Maria, Úmmei und Bara.
    Wir möchten uns für letzten Sonntag und die Zeit mit deinen beiden Shibas und dir ganz herzlich bedanken.
    Es war eine tolle Erfahrung und wir würden uns beide wie ein Schnitzel (ja, genau wie Bara) freuen, wenn wir in gar nicht allzu ferner Zeit auch einen kleinen Nioh oder eine kleine Hinako in unserem Leben begrüßen dürften.

    Wir verbleiben mit besten Grüßen und hoffen, dich und die beiden bald wieder sehen zu können ;)

  • #11

    Nelly und Martina (Montag, 21 Mai 2018 21:28)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem B-Wurf liebe Úmmei, du süße Maus.
    Wir haben in den letzten Tagen viel an dich gedacht und würden uns freuen, wenn wir eines deiner Kleinen bald in unsere Arme und unser Herz schließen könnten. Deinem sehr sympathischen Frauchen wünschen viel Kraft und Freude für die kommenden acht Wochen.

  • #10

    Vanessa und Simon (Freitag, 19 Januar 2018 20:20)

    Liebe Maria, Liebe Úmmei,

    Wir müssen wirklich sagen, dass diese Homepage super ist und uns direkt dazu eingeladen hat dich und deine süße Fellnase Kennen zulernen und anzurufen.
    Man sieht einfach, dass du Spaß bei der Gestaltung hattest und dein Herzblut in dieser Website steckt.
    Das Gespräch daraufhin war wirklich richtig herzlich und hat super viel Spaß gemacht!
    Ich bin davon überzeugt, dass wir bei unseren morgigen Treffen viel Spaß und Freude mit euch haben werden!

    Ich hoffe das noch viele neugierige Besucher diese Website sehen und genauso überzeugt anrufen werden :)!

    Alles gute weiterhin für dich und deine süße Dame,
    Liebe Grüße
    Simon und Vanessa

  • #9

    Sarah (Donnerstag, 18 Januar 2018 21:05)

    Auf der Suche nach einem Shiba Inu Züchter in Sachsen, bzw. in meiner näheren Umgebung, bin ich auf Maria mit ihrer Úmmei gestoßen.
    Nach kurzem hin und her überlegen habe ich einfach Maria angerufen und durfte Sie und Úmmei wenig später auf einer Ausstellung in Freiberg persönlich kennenlernen.
    Wenn alles klappt darf dieses Jahr noch ein kleiner Shiba mein Leben bereichern.

  • #8

    Rebekka & Marvin (Donnerstag, 18 Januar 2018 07:14)

    Hallo Maria,
    Hallo Úmmei,

    Wir sind schwer beeindruckt von deiner Website. Da fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben.
    Auch das Treffen bei dir und der deine super schönen Hündin und vor allem die beratenden Gespräche, fanden wir toll.

    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf den nächsten Nachwuchs. :)

    Liebe Grüße
    Rebekka & Marvin

  • #7

    Steffi (Sonntag, 13 November 2016)

    Hallo Maria,
    heute ist Akira nun schon 5 Wochen bei uns. Sie entwickelt sich prächtig und die Welpenschule
    hat sie auch schon kennengelernt.
    Wir denken doch, ihr ein schönes zu Hause gegeben zu haben, wo sie ganztägig "umsorgt"
    wird.
    Für Tip's und Hinweise deinerseits sind wir jederzeit dankbar.
    LG Steffi

  • #6

    Corinna Ziegler (Dienstag, 21 Juni 2016 15:37)

    Sehr schön ist die Homepage geworden! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu den tollen Showerfolgen. Ich durfte Úmmei auf einer Ausstellung kennenlernen und fotografieren. Weiterhin viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder in Bietigheim :-)

  • #5

    Kersten (Freitag, 17 Juni 2016 22:32)

    Hallo Maria
    Nun heisst es abwarten und Daumen drücken, ob Tarok und Ummei Eltern werden.
    Ich wünsche dir und Ummei eine schöne Zeit.

  • #4

    Ryan (Dienstag, 09 Februar 2016 21:38)

    Love your website and your dog Úmmei (^_^)

    Good luck

  • #3

    brummel (Freitag, 23 Oktober 2015 09:36)

    Eine sehr schöne Seite und ein toller Hund. Hatte die Ehre Hund und Züchterin kennenzulernen und kann beide nur wärmstens weiter empfehlen. Frau Bradler ist eine sehr kompetente Züchterin mit viel Herz.

  • #2

    sabinewagner (Montag, 24 August 2015)

    Ist eine gut gestaltete Seite, die einem viel vermittelt.Toll!

  • #1

    Selina (Freitag, 31 Juli 2015 09:31)

    Ich glaube, das wird eine richtig tolle Seite.
    Viel Erfolg und Freude bei der Zucht.

    LG